Liebe Mitbürger,
bei der gestrigen EU-Wahl ging eine Siegeswelle rechts-konservativer Parteien durch die gesamte Europäische Union. Meine Partei, die AfD, wurde in Deutschland klar zweitstärkste Kraft. Und dies trotz einem noch nie dagewesenen Dauerfeuer aus Verleumdungskampagnen und Negative Campaigning durch Alt-Parteien und Kartell-Medien in deren Dunstkreis wohl auch die Geheimdienste mitgemischt haben dürften.
Trotz allem wird die AfD zweitstärkste Kraft und gewinnt in einem maximal feindlichen Medienumfeld weitere 5 Prozentpunkte im Vergleich zur letzten Wahl von 2019 hinzu. Ich bin so unendlich stolz auf meine Partei und die unzähligen Wahlkämpfer und Helfer an der Basis, die einen solchen Erfolg überhaupt erst in dieser Breite möglich gemacht haben. Und ich bin extrem stolz auf unsere vielen Wähler, die sich vom Establishment nicht haben für dumm verkaufen lassen; die den Blick hinter die Kulissen gewagt haben; die die Fake-News des Mainstreams entlarvt haben und mutig genug waren, die einzige Partei zu wählen, die uneingeschränkt für unsere deutschen Interessen eintritt, zum Wohle unseres Volkes handelt und für die die Bewahrung von Freiheit, Rechtstaatlichkeit, Menschlichkeit und Selbstbestimmung an erster Stelle steht.
In vielen anderen Mitgliedsstaaten erleben wir ähnliches. In Österreich wird die FPÖ unter Führung von Herbert Kickl sogar gleich zur stärksten Kraft. Wohlverdient. Meine besten Glückwünsche gehen daher heute auch an unsere Freunde in der Alpenrepublik.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag: In Frankreich verliert das Parteien-Bündnis von Präsident Macron haushoch. Als direkte Folge will Macron nun die französische Nationalversammlung auflösen und hat bereits Neuwahlen für den 30. Juni angekündigt.
In Belgien erleidet zeitgleich Ministerpräsident Alexander De Croo eine vernichtende Niederlage. Bereits gestern Abend trat er unter Tränen von seinem Amt zurück, nachdem seine Partei nur noch 7% der Wählerstimmen erhielt und gleichzeitig die beiden rechtskonservativen Parteien Neu-Flämische Allianz (22%) und Vlaams Belang (17,5 %) die klaren Gewinner sind.
Das woke Imperium hat gestern in der EU eine große Niederlage erlitten. Sein links-grüner Todesstern ist beschädigt und die technokratischen Sturmtruppen sind in Deckung gegangen. Wer jedoch alle Teile der berühmten – gerade von mir zitierten – Weltraumsaga kennt, der weiß, daß die Schlacht noch lange nicht geschlagen ist… Aber gestern haben wir einen ersten wichtigen Sieg errungen.
Jetzt müssen wir als neue AfD Delegation im EU-Parlament unsere Hausaufgaben machen, die neuen Kollegen einarbeiten, Kompetenzen verteilen, Zuständigkeiten regeln und Pläne schmieden. Und dann geht es wieder los…
Ich freue mich schon darauf, mich wieder mit voller Kraft in den neuerlichen Kampf zu werfen, gegen die technokratischen Eliten in diesem größten Irrenhaus der Welt namens EU-Parlament. Ich werde in der neuen Legislatur genau dort weitermachen, wo ich in der letzten aufgehört habe. Nämlich genau dort, wo es den falschen Eliten und ihren Handlagern am meisten weh tut: In Ihren eigenen Zentralen in Brüssel und Straßburg!
Herzliche Grüße
Ihre Christine Anderson, MdEP