16. März 2024

DIE ZUKUNFT GEHÖRT UNS

DIE ZUKUNFT GEHÖRT UNS

🗓 Sonntag, 17. März,
📍 Zwolle/Niederlande

🔊 Live-Veranstaltung von 14.00 - 18.00 Uhr ⏰

Wir stehen unbestreitbar an einem Scheideweg in unserer Geschichte. Weltweit stehen wir vor Herausforderungen, von denen die Zukunft unserer Landwirte und unserer Nahrungsmittelproduktion abhängen und die von unserer Gesundheit ßber die Finanzen bis hin zur Einschränkung unserer persÜnlichen Freiheiten reichen.

Dies sind große Themen, die nicht ignoriert werden können und die bereits jetzt einen unglaublichen Einfluss auf unser tägliches Leben haben. Statt uns machtlos zu fühlen, glaube ich, dass wir uns auf unsere inneren Stärken besinnen sollten, um daraus gemeinschaftlich etwas Positives zu bewirken.

Diese Veranstaltung soll den Menschen Einblick und Hoffnung darin geben, wie sie ihre Zukunft zurĂźckerobern kĂśnnen.

Ich werde Ăźber die oben genannten Probleme zusammen mit diesen Experten sprechen:

⚜️ Prof. Dr. Mattias Desmet (Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent, Belgien / Autor von "Die Psychologie des Totalitarismus")
⚜️ Prof. Dr. Theo Schetters (niederländischer Biologe / außerordentlicher Professor an der Universität von Pretoria, Südafrika)
⚜️ Arno Wellens (Journalist, Autor und Ex-Banker)
⚜️ Jeroen van Maanen (Landwirt und Direktor des niederländischen Milchbauernverbandes)

💬 Es wird auch die Möglichkeit geben, den Rednern anschließend in einer Fragerunde eigene Fragen zu stellen.

ℹ️ Weitere Informationen und Eintrittskarten:
🌐📲 https://trinityproductions.nl/

Ich freue mich darauf, Sie diesen Sonntag in Zwolle zu treffen!

Herzliche Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

„KÄRNTEN GEHT IN DIE OFFENSIVE“ 🟨🟥⬜️

🇦🇹 In diesem Jahr geht es in Spittal an der Drau rund um den schönen Millstätter See ordentlich zur Sache....

KI: Utopia oder digitale Hölle? – Warum sich die AfD beim "EU Artificial Intelligence Act" enthielt

Liebe Mitbürger, vergangene Woche wurde im EU-Parlament über das neue KI-Gesetz, den "Artificial Intelligence Act" (AIA), abgestimmt. Dessen Ziel ist...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright Š 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu