18. Februar 2023

Erste Station bei meinem Besuch in Kanada: Calagary, Alberta.

Erste Station bei meinem Besuch in Kanada: Calagary, Alberta.

Im Gespräch mit der großartigen Tamara Lich, eine der Hauptorganisatoren des kanadischen Trucker-Konvois 2022 in Ottawa. Mit dabei: die äußerst couragierten Anwälte Keith Wilson und Eva Chipiuk. Eva (ganz rechts im Bild) hatte bereits Justin Trudeau im Kreuzverhör zur Anhörung der Rechtmäßigkeit des Emergency Acts gehabt.

Der junge Mann links im Bild ist der engagierte Filmemacher Kian Simone. Zur Premiere seines wunderbaren Films "Trudeau On Trial" war ich gestern Abend eingeladen.

Teilen

Weitere Beiträge

Bürgerdialog in Pößneck mit Prof. Michael Kaufmann

Heute bin ich zu Gast beim Bürgerdialog in Pößneck, zusammen mit meinem Kollegen Prof. Michael Kaufmann. 🎤 💬 📣 Ich...

Wahnsinn - Volles Haus in Calgary, Kanada!

Vielen Dank an alle, die am vergangenen Wochenende an der Zusammenkunft in Calgery teilgenommen haben. Es war eine große Freude,...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu