3. Februar 2023

Bürgerdialog in Pößneck mit Prof. Michael Kaufmann

Bürgerdialog in Pößneck mit Prof. Michael Kaufmann

Heute bin ich zu Gast beim Bürgerdialog in Pößneck, zusammen mit meinem Kollegen Prof. Michael Kaufmann.
🎤 💬 📣
Ich freue mich schon auf interessante Gespräche mit vielen interessierten Bürgern vor Ort. Wir sehen uns dann heute Abend!

Herzliche Grüße,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Globale Elite auf WEF in Davos

In dieser Woche fliegen die globalen Eliten zum WEF nach Davos. ✈️🌐🪲🦗🛩 Die 2.700 Teilnehmer, darunter 50 Regierungschefs, 1.500 Konzernchefs...

Erste Station bei meinem Besuch in Kanada: Calgary, Alberta.

Im Gespräch mit der großartigen Tamara Lich, eine der Hauptorganisatoren des kanadischen Trucker-Konvois 2022 in Ottawa. Mit dabei: die äußerst...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu