27. September 2022

"ID Study Days" in Prag

"ID Study Days" in Prag

In dieser Woche befinde ich mich wieder auf den "ID Study Days", der Klausurtagung meiner Fraktion. Diesmal bei unseren tschechischen Nachbarn im wunderschönen Prag.

Gute Gespräche mit unserem geschätzten Ehrengast, dem ehem. Staatspräsidenten der Tschechischen Republik, Václav Klaus.

Er spricht von folgenden großen Herausforderungen, die uns in der heutigen Zeit gegenüberstehen:

➡️ 1. Multikulturalismus
➡️ 2. NGO-ismus
➡️ 3. Cancel Culture
➡️ 4. Verlagerung von Gleichberechtigung zur Gender-Ideologie

Volle Zustimmung und nochmals danke an Václav Klaus für den sehr interessanten Gedankenaustausch! Mehr Infos zu unserer Klausurtagung später in einem Update.

Es grüßt Sie herzlich,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk hat Strukturreform bitter nötig!

Im Zuge der Skandale im öffentlich-rechtlichen Rundfunk haben sich die medienpolitischen Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament und der AfD-Fraktionen kurzfristig...

Zum Tag der Deutschen Einheit

Liebe Mitbürger, vor 32 Jahren wurden die BRD und die DDR wiedervereint. Die große Wunde in den Herzen vieler Deutscher...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu