9. September 2022

Interfraktionelles Arbeitstreffen und Demo gegen Energiekosten

Interfraktionelles Arbeitstreffen und Demo gegen Energiekosten

Heute von Brüssel direkt nach Berlin zum interfraktionellen Arbeitstreffen der medienpolitischen Sprecher der AfD-Fraktionen.

Vor dem Bundestag bin ich zufällig auf eine Demo gegen den Energiepreis-Schock und die sinnlosen Bumerang-Sanktionen gestoßen.

Tolle Aktion! Habe gleich meinen Termin etwas verschoben und bin mit den Teilnehmern ein Stück mitgegangen.

Liebe Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Erster Tag im Büro nach der Sommerpause

Erster Tag im Büro nach der Sommerpause. Ein Paket aus den USA 🇺🇸 im Posteingang fällt mir sofort auf. Und...

Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk hat Strukturreform bitter nötig!

Im Zuge der Skandale im öffentlich-rechtlichen Rundfunk haben sich die medienpolitischen Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament und der AfD-Fraktionen kurzfristig...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu