19. April 2023

Nach Teilnahme an meiner Veranstaltung: Belgischer Lobbyist verklagt Ursula von der Leyen

Nach Teilnahme an meiner Veranstaltung: Belgischer Lobbyist verklagt Ursula von der Leyen

Wie das Nachrichten-Portal EURACTIV seit gestern berichtet, hat ein belgischer Lobbyist Klage gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen eingereicht. Dabei geht es auch um die Verstrickungen der Präsidentin mit Pfizer-CEO Albert Bourla, „Impfstoff“-Bestellungen i.H.v. 1,8 Milliarden Euro sowie den „gelöschten“ SMS zu diesem Hinterzimmer-Deal.

Aber jetzt kommt der Hammer‼️

Der Lobbyist beschloss zu handeln, nachdem er im letzten Jahr an einer Konferenz im EU-Parlament teilgenommen hatte, die ich zusammen mit meiner französischen Kollegin Virginie Joron organisiert hatte.

Ich finde es großartig, dass unsere Argumente gegen die falschen, globalistischen Eliten mittlerweile auch Menschen erreicht und überzeugt, die möglicherweise vor kurzem selbst noch auf der anderen Seite standen.

Wenn ich mit meiner Arbeit auch nur einen einzigen Menschen zum Umdenken bewegen konnte, dann hat sich bereits alles gelohnt!

https://www.euractiv.de/section/gesundheit/news/impfstoff-bestellung-belgischer-lobbyist-verklagt-von-der-leyen/

https://www.youtube.com/watch?v=h3KlydxdvYs

Herzliche Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Die Zauberlehrlinge: Das COVID-Management der EU

🇩🇪🇦🇹🇨🇭 Jetzt gerade im EU-Parlament zusammen mit meiner geschätzten Kollegin Virginie Joron: Vorstellung des neuen Buchs von Alexandra Henrion Caude...

Stammtisch im Hochtaunus zum Thema "Die eu-ID: Der Weg ins digitale Ghetto" am 28.04.2023

Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, diesen Freitag bei meinen Kollegen in Bad Homburg im Hochtaunuskreis über die geplante...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu