Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

DREIST! - Pfizer CEO verweigert Teilnahme am EU COVID Sonderausschuss

Der Pfizer CEO, Albert Bourla, sagte seine Teilnahme am gestrigen EU COVID-19 Sonderausschuss ab‼️ Im Vorfeld hatte ich daher zusammen mit einigen Kollegen die Aktion „Pfizer-CEO? – Where is transparency?“ ins Leben gerufen, um direkt im Ausschuss sichtbar zu machen, mit welcher Dreistigkeit und Kaltschnäuzigkeit sich Verantwortliche und Profiteure des COVID Narratives der demokratischen Kontrolle durch Abgeordnete des EU-Parlaments entziehen.

Offenbar hatte CEO Bourla nicht den Mut, sich unseren Fragen zu den gelöschten SMS zwischen ihm und EU-Präsidentin Ursula von der Leyen sowie den immer noch geschwärzten Impfstoffverträgen zu stellen.

Wir benötigen daher jetzt einen echten – rechtlich bindenden – Untersuchungsausschuss. Meinen Geschäftsordnungsantrag dazu wurde von der Ausschussvorsitzenden jedoch regelwidrig abgeblockt.

Wer steckt hier noch mit wem unter der Decke⁉️

➡️ Mehr dazu in meinem neusten Video:

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

#WhereIsPfizerCEO
#WhereIsTransparency

Mehr anzeigen

DREIST! - Pfizer CEO verweigert Teilnahme am EU COVID Sonderausschuss

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu