Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

EU-Kommissarin verweigert Antwort zu Ursula von der Leyens C-19 Verträgen!

EU-Kommissarin verweigert Antwort zu Ursula von der Leyens C-19 Verträgen ‼️

Kürzlich stellte ich eine schriftliche Anfrage an Věra Jourová – Vizepräsidentin der EU-Kommission sowie Kommissarin für Werte & Transparenz. Ich fragte sie konkret zu den Verstrickungen von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und ihrem Ehemann während den C-19 Vertragsverhandlungen mit Big-Pharma. Frau Jourová antwortete mir, daß die EU-Kommission sowie Frau von der Leyen an keinen Verhandlungen beteiligt waren, was nachweislich eine glatte Lüge ist.

In der jüngsten Sitzung des COVID-19 EU-Sonderausschuss befragte ich daher ihre Kollegin Stella Kyriakides (EU-Kommissarin für Gesundheit & Lebensmittelsicherheit), was sie zu dieser Lüge zu sagen hat.

Frau Kyriakides verweigerte daraufhin jede Antwort und die Ausschussvorsitzende machte dazu noch Witze, daß Politik halt nun mal so sei.

Eine an Arroganz nicht mehr zu überbietende Frechheit der (noch) Mächtigen!

Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ‼️

Herzliche Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Mehr anzeigen

EU-Kommissarin verweigert Antwort zu Ursula von der Leyens C-19 Verträgen!

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu