Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Kanada-Tour 2023

In einer Zeit, in der weltweit immer mehr globalistische Politiker gegen die Interessen der eigenen Bürger handeln, müssen wir – das Volk – uns ebenfalls international zusammenschließen und eigene Pläne für eine freie, friedliche und selbstbestimmte Zukunft entwerfen.

Daher bin ich bereits seit einer Woche zu Gast in Kanada, um mich mit Bürgern, Aktivisten und Politikern zu beraten und zu vernetzen.

Ich bin so dankbar, so unglaublich viele freundliche, warmherzige, bodenständige und mutige Menschen treffen zu dürfen. Ich bin tief gerührt und einfach nur sprachlos vor Freude. Schaut Euch die wundervollen Szenen in diesem Video an.

Mehr anzeigen

Kanada-Tour 2023

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu