Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Lektion gelernt? - Politik weiter jenseits der Wirklichkeit!

Ich sage es immer wieder: Das EU-Parlament ist das größte Irrenhaus der Welt!

Gestern tagte wieder der offizielle EU-COVID-Untersuchungsausschuss. Unter dem Motto „Lessons learned – Lektion gelernt“ gaben diesmal Mitglieder der EU-Kommission Auskunft zum bisherigen und zukünftigen Ablauf der „Pandemie“.

Mir fiel der letzte Rest von Glauben an jede Vernunft aus dem Gesicht, als ich mitanhören musste, wie die Vertreterin der EU-Kommission allen Ernstes noch immer behauptete, daß die „Impfstoffe“ absolut sicher und wirksam seien und sie jeden dazu aufrief, sich unbedingt weiter gegen COVID-19 impfen zu lassen.

Die Politik ist hoffnungslos gefangen in ihrer eigenen Propaganda und selbst entfachten Hysterie. 

Aber sehen Sie es selbst in meinem neusten Video:

Mehr anzeigen

Lektion gelernt? - Politik weiter jenseits der Wirklichkeit!

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu