Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Petition zugunsten von Tamara Lich, Pat King und Chris Barber.

Wie vor einigen Tagen bereits angekündigt kommt heute das Video zu meinem Gespräch mit Veronique Semexant und Kim Tsoj. Die beiden sind vergangene Woche von Kanada nach Straßburg geflogen, um mit mir im EU-Parlament über die beiden Petitionen zu sprechen, die sie zur Unterstützung der Canadian Freedom Truckers gerade auf den Weg bringen. Ich habe mich sehr gefreut die beiden direkt dabei unterstützen zu können.

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Mehr anzeigen

Petition zugunsten von Tamara Lich, Pat King und Chris Barber.

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu