Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Wissenschaft vs. Politik - Keiner will den Schwarzen Peter!

Liebe Mitbürger,

im letzten COVID-19 EU-Untersuchungsausschuss fand etwas sehr Bemerkenswertes statt. Grundsätzlich ist der Ausschuss ja stets bemüht festzustellen, daß der bisherige politische Umgang mit der sog. „Pandemie“ in den vergangenen 2 ½ Jahren eigentlich ganz toll funktioniert habe. Wie könnte man es auch anders erwarten?

Als ich die anwesenden Experten jedoch befragte und diese auf Widersprüchlichkeiten und die Sinnlosigkeit bestimmter Maßnahmen hinwies, schoben diese zu ihrer Entlastung ganz plötzlich jede Verantwortung und damit auch den Schwarzen Peter kurzerhand der Politik in die Schuhe. Eine sehr interessante Entwicklung. Mal sehen, wie in der nächsten Sitzung die verantwortlichen Politiker darauf reagieren werden.

Schauen Sie das Video unbedingt bis zum Ende. Es lohnt sich.

Herzliche Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Mehr anzeigen

Wissenschaft vs. Politik - Keiner will den Schwarzen Peter!

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu