Liebe Bürger,
wenn Sie am kommenden Samstag, den 12.09.2020 zufällig in Südhessen unterwegs sein sollten – genauer gesagt in Gernsheim / Groß-Gerau – würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich an diesem Tag einmal besuchen kommen würden.
Mit Unterstützung des Hessischen AfD Landesverbandes lädt der AfD Kreisverband Groß-Gerau am Samstag, den 12.09.2020 in die Stadthalle Gernsheim am Georg Schäfer Platz 1 in 64579 Gernsheim ein. Beginn der Veranstaltung ist 16:00 Uhr.
Gemeinsam mit meinen Kollegen Stephan Protschka, MdB und agrarpolitischer Sprecher der AfD Bundestagsfraktion sowie Klaus Herrmann, MdL und stellvertretender Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion, werden wir über ein breit gefächertes Themenspektrum referieren und so allen Besuchern einen guten und vor allem ungefilterten Einblick über Arbeit und Wirken der AfD auf kommunaler, Bundes- als auch EU-Ebene geben.
Im Windschatten der sog. Corona-Epidemie wird derzeit weitgehend unbemerkt an anderer Stelle eine Politik gemacht, die unser Land in eine höchst gefährliche Richtung bewegt. Wovor die AfD seit Jahren warnt, findet nun statt: Der endgültige Übergang der EU in eine Schulden- und Transferunion ist ausgemachte Sache - Corona macht es möglich!
Glücklicherweise stehen in Hessen - noch vor der Bundestagswahl - bereits im März 2021 die Kommunalwahlen an und wir beginnen rechtzeitig damit, die Bürger auf die vielfältigen Fehlentwicklungen hinzuweisen und unsere Alternativen als dringend notwendigen Gegenentwurf aufzuzeigen.
Ich freue mich darauf, Sie am 12.09.2020 um 16:00 Uhr in der Stadthalle Gernsheim (Georg Schäfer Platz 1) in 64579 Gernsheim begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)