10. April 2021

Bundesparteitag der AfD beschließt DEXIT

Bundesparteitag der AfD beschließt DEXIT

Liebe Bürger,

heute hat sich auf dem 12. Bundesparteitag der AfD eine klare Mehrheit der Delegierten für einen Austritt Deutschlands aus der EU entschieden. Das ist eine gute Entscheidung, denn irgendwann musste man es sich einfach eingestehen: Diese marode, aufgeblähte und übergriffige EU ist ebenso wenig reformierbar, wie sie auch niemals demokratisch legitimiert war.

Mit dieser klaren Haltung geht die AfD nun in den Bundestagswahlkampf. Unser Ziel ist ein Europa der souveränen Vaterländer und der in Freundschaft verbundenen freien Völker unseres christlich-abendländischen Kontinents.

Ein guter Tag für Deutschland! #AfD

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

---

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-fordert-austritt-deutschlands-aus-der-eu-a-0116e375-b486-48b9-b0ca-bfc2e49160d6?fbclid=IwAR2naRUtps_cJxn_akfPEQxnGYlTKnuKsryLpx9e9RdO7c0giEKMQ-MZ8wo

Teilen

Weitere Beiträge

Von der Leyen landet bei Erdogan am Katzentisch

Liebe Bürger, die Personalie Ursula von der Leyen ist umstritten wie kaum eine andere innerhalb der EU. Frisch als Bundesfamilienministerin...

Für die Meinungsfreiheit: "Big Tech" an die Leine nehmen!

»Ein Raunen ging durchs Netz, als der damals noch amtierende US-Präsident Donald Trump auf Twitter kommentarlos gelöscht wurde. Hier ging...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu