1. Juni 2022

Demokratie & Rechtsstaatlichkeit im Lichte der neuen WHO-Verträge - Live Stream

Demokratie & Rechtsstaatlichkeit im Lichte der neuen WHO-Verträge - Live Stream

Liebe Mitbürger,

ich freue mich sehr darauf, heute (Mittwoch, 01.06.22) die beiden Rechtsanwälte Dr. Sylvia Berendt und Philipp Kruse erstmals zu einem Workshop im EU-Parlament begrüßen zu können. Unsere ersten Kontakte hatten wir bereits kürzlich auf der großartigen Northern Light Convention in Malmö, Schweden geknüpft, in deren Geiste wir morgen nun gemeinsam besonders den rechtlichen Umgang mit der technokratischen Agenda der globalen Eliten erörtern wollen.

Und das Beste: Es wird hierzu ab 15:00 Uhr sogar einen Live Stream direkt aus dem EU-Parlament geben.

https://broadcaster.interactio.eu/join/735z-en3v-k3q9

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele von Ihnen diese Gelegenheit nutzen und heute unserem Workshop sowie den zahlreichen interessanten Gesprächen und Diskussionen online beiwohnen würden.

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Demokratie & Rechtsstaatlichkeit im Lichte der neuen WHO-Verträge

Ich freue mich sehr darauf, am kommenden Mittwoch im EU-Parlament, mit den Rechtsanwälten Dr. Sylvia Berendt und Philipp Kruse über...

Kompetenz statt Quote!

Liebe Mitbürger, diese Woche wurden die Verhandlungen zwischen den drei EU-Institutionen mit einer Einigung zur zehn Jahre alten Richtlinie über...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu