15. April 2023

Etikettenschwindler CDU/CSU: Die willigen Steigbügelhalter der Migrations-Globalisten

Etikettenschwindler CDU/CSU: Die willigen Steigbügelhalter der Migrations-Globalisten

Liebe Mitbürger,

seit einiger Zeit versucht sich die CDU als vermeintliche Law & Order Partei zu vermarkten. Sie tat dies bereits bei der Berlinwahl und will diesen Trick nun bei der kommenden Landtagswahl in Hessen wiederholen. Ausgerechnet jene CDU, die unser Land 16 Jahre lang für die aktuelle Ampelregierung sturmreif geschossen hat, will nun die Wähler erneut hinters Licht führen. Wie das geht, zeigt eine nicht öffentliche Ausstellung, die gerade im EU-Parlament zu sehen ist.

Dort hat die CDU – genauer gesagt die Fraktion der „Europäischen Volkspartei“ (kurz EVP bzw. EPP auf Englisch) keine Kosten gescheut, um auf das Flüchtlingsgeschehen an der polnisch-weißrussischen Staats- und EU-Außengrenze aufmerksam zu machen. Angeprangert wird aber nicht etwa das gezielte Durchschleusen von zumeist Wirtschaftsflüchtlingen aus dem nahen und mittleren Osten bis an die polnische Ostgrenze, sondern vielmehr die Tatsache, daß die polnischen Grenzschützer dort ihre Aufgaben noch ernstnehmen und damit bisher insbesondere Deutschland vor einem zusätzlichen Ansturm auf seine Sozialsysteme bewahrten. Die Bilder an den Infotafeln dieser Ausstellung sind sicherlich einprägsam, dennoch muss uns allen klar sein: Es ist nicht Deutschlands Aufgabe, alle Mittellosen dieser Welt bei sich aufzunehmen und mit deutschem Steuergeld dauerhaft zu alimentieren.

Früher wusste das auch noch die CDU. Heute jedoch ist von der einstmals staatstragenden Partei nur noch ein Haufen politischer Hütchenspieler übrig geblieben, die ihre Wähler in Deutschland hinters Licht führen, während sie im vermeintlich fernen Brüssel vollmundig in das Lied der Migrations-Globalisten, der Asyl-Industrie und der Deutschland-Abschaffer einstimmen.

Schauen Sie sich bitte einmal meine heutige Beitragsgrafik genauer an. Sie finden dort eine Zusammenstellung einiger Bilder aus dieser EVP- bzw. EPP-Ausstellung. Achten Sie dabei besonders auf das allgegenwärtige Logo der EPP sowie den englischen Hinweis: „Finanziert von der Europäischen Volkspartei im EU-Parlament.“

Übrigens: Der Fraktionsvorsitzende der EVP bzw. EPP ist der bayerische CSU-Politiker Manfred Weber. Nur für den Fall, daß noch irgendjemand geglaubt hat, der bayerische Teil der Union hätte damit nichts zu tun.

Wer sich von den politischen Trickbetrügern einer CDU/CSU nicht weiter für dumm verkaufen lassen möchte, hat aber zum Glück mittlerweile eine echte Alternative – die Alternative für Deutschland! Für eine aufrichtige, vernunftbasierte und deutschlandfreundliche Politik!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Ich wünsche frohe Ostern!

Liebe Mitbürger, liebe Mitstreiter und hoch geschätzte Mitdenker, an Ostern feiern wir die Auferstehung Christi als Sinnbild für den Sieg...

Die Zauberlehrlinge: Das COVID-Management der EU

🇩🇪🇦🇹🇨🇭 Jetzt gerade im EU-Parlament zusammen mit meiner geschätzten Kollegin Virginie Joron: Vorstellung des neuen Buchs von Alexandra Henrion Caude...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu