24. Juni 2021

FDP: Stramm links statt bürgerlich

FDP: Stramm links statt bürgerlich

Liebe Bürger,

wenn es darum geht, sich gefällig für Regierungsmehrheiten anzudienen, dann macht der FDP so schnell niemand etwas vor. Gern präsentiert man sich als liberal und bürgerlich - ein falscher Anstrich, der mit der Wirklichkeit so rein gar nichts zu tun hat.

Stramm links stehen die Abgeordneten um Nicola Beer - Mutter von Zwillingen - beim Thema Abtreibungen. Das Vernichten von Leben segnet man einstimmig mit dem linken Block im EU-Parlament ab, statt bürgerliche und somit menschenfreundliche Qualitäten zu offenbaren, die dieses Harakiri von der Tagesordnung verbannen könnten. Weniger Respekt kann man ungeborenen Kindern kaum entgegenbringen. Die Abtreibungslobby bagatellisiert Abtreibungen zu einem bloßen Akt der Selbstverständlichkeit und möchte es zu einem Grundrecht erklären. Hier macht die FDP willig mit. Das ist unfassbar!

Bei der Schwangerenkonfliktberatung ist entsprechend der Schutz der ungeborenen Kinder und ihrer Mütter vorrangiges Ziel. Eine Senkung der Hürden für Abtreibungen lehne ich in aller Deutlichkeit ab. Hierzu habe ich eine Rede im Plenum gehalten und mich auch mit einer Videobotschaft dafür stark gemacht, dass Abtreibungen nicht zur Alltäglichkeit und schon gar nicht zu einem Grundrecht werden, sondern nur in Ausnahmefällen – wie einem medizinischen Notfall oder in Folge einer Vergewaltigung – in Frage kommen. Als Mutter von drei Kindern ist es mir ein Herzensanliegen, ungeborenes Leben zu schützen, denn Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sondern auch das größte Geschenk von allen!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Konferenz zur Zukunft Europas

Liebe Bürger, am heutigen Samstag findet die „Konferenz zur Zukunft Europas“ statt. 108 Mitglieder des Europäischen Parlaments - darunter 14...

Skandal: EU-Parlament stimmt für Grundrecht auf Abtreibung!

Im Matic-Bericht, über den nun im EU-Parlament abgestimmt wurde, geht es unter anderem darum, Abtreibung zu einem Menschenrecht zu erklären....
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu