3. November 2021

Heute, 16:00 Uhr - Interview im ZDF

Heute, 16:00 Uhr - Interview im ZDF

Liebe Bürger,

sicherlich haben Sie es schon mitbekommen. Meine Rede auf der 2. Interfraktionären Pressekonferenz gegen das COVID 'Digital Green Certificate' erlangte in den Sozialen Medien eine ungeahnte Verbreitung. Alleine ein einziger geteilter Ausschnitt meiner Rede wurde auf dem Twitter Account @SikhForTruth über 1,8 Millionen Mal angeschaut. Auf meinem eigenen Twitter Account @AndersonAfDMdEP erhielt ich binnen 48 Stunden über 20.000 neue Follower und auf Facebook stiegen die Beitragsinteraktionen im selben Zeitraum um 8.200 % an. Zudem erreichten mich Tausende von Zuschriften und Emails aus der ganzen Welt, so auch aus Brasilien, Kanada, Israel, Australien und nahezu ganz Europa.

Dies ist auch dem ZDF nicht verborgen geblieben und so besuchte mich gestern ein Kamerateam des Senders in meiner Heimatstadt Fulda, um mit mir über dieses Thema zu sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie nachher um 16:00 Uhr im ZDF die Sendung „heute - in Europa“ einschalten würden, um gemeinsam zu sehen, was die ZDF-Redaktion aus meinem Interview gemacht hat.

Es grüßt Sie herzlich,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)
---
Und um dieses Video geht es:
https://www.facebook.com/Christine.Anderson.AfD/posts/3052772824992837

Teilen

Weitere Beiträge

Pressemitteilung: Verteidigung der Grundrechte gegen den Missbrauch des ‘Digitalen COVID-Zertifikats‘

Liebe Bürger, am 20. Oktober 2021 trafen sich Mitglieder des Europäischen Parlaments, namentlich Christine Anderson (Deutschland, ID), Francesca Donato (Italien,...

Ich klage: Zutritt zum EU-Parlament nur mit Covid-Zertifikat

Liebe Bürger, ab morgen beginnt die sogenannte „Mini“-Plenarwoche in Brüssel. Ab Mittwoch gibt es dazu einige Debatten, wofür ich Redebeiträge...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu