5. Dezember 2023

Meine Kanada- und USA-Tour im Winter 2023

Meine Kanada- und USA-Tour im Winter 2023

Liebe Mitbürger,

sicher haben Sie sich schon gewundert, weshalb ich in letzter Zeit relativ wenig von mir habe hören lassen. Der Grund dafür ist schnell erklärt:

Ich befinde mich seit nunmehr einer Woche auf einer Nord-Amerika Tour, einmal quer durch 🇨🇦 Kanada und die 🇺🇸 USA. Hier gibt es so viel zu tun, unglaublich tolle Menschen zu treffen & der Tag ist mit nur 24 Stunden definitiv zu kurz.

⚜️ Am Wochenende wurde mir dann eine ganz besondere Ehre zuteil. 📯

Die International Association of Top Professionals (IAOTP) ehrte mich in New York City zum

🎖 “International Leader of the Year 2023”

Die Gala im NYC Plaza Hotel inkl. großer Werbung am NASDAQ-Billboard sowie ein Besuch im Trump Tower waren der absolute Hammer.

Auch während meiner erneuten Vortragsreise durch Kanada & die USA verbrachte ich wieder eine tolle Zeit mit alten Bekannten, guten Freunden & neuen Mitstreitern. Anbei einige Schnappschüsse, die mehr sagen als 1.000 Worte... 🥰

Herzliche Grüße
Ihre Christine Anderson, MdEP

Teilen

Weitere Beiträge

Trust & Freedom endlich registriert: Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen den WHO-Vertrag

Liebe Mitbürger, es gibt sehr gute Neuigkeiten❗️ Unser Kampf gegen die geplanten WHO-Verträge hat jetzt eine weitere Hürde überwunden‼️ Vergangenen...

Mein Interview mit Epoch Times

Auf meiner Nordamerika Tour hatte ich dieses Wochenende die freudige Gelegenheit zu einem spannenden Interview bei The Epoch Times Danke...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu