22. November 2023

Trust & Freedom endlich registriert: Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen den WHO-Vertrag

Trust & Freedom endlich registriert: Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen den WHO-Vertrag

Liebe Mitbürger,

es gibt sehr gute Neuigkeiten❗️ Unser Kampf gegen die geplanten WHO-Verträge hat jetzt eine weitere Hürde überwunden‼️

Vergangenen Juni hatten 7 mutige Bürger aus 7 Ländern mit Unterstützung von 5 EU-Abgeordneten die Europäische Bürgerinitiative (EBI) namens „Trust & Freedom“ ins Leben gerufen.

Durch sie können Unionsbürger die EU-Kommission dazu zwingen, sich nochmals mit den geplanten WHO-Verträgen öffentlich zu befassen. Außerdem wird im EU-Parlament eine Anhörung stattfinden, an der auch die Kommission teilnehmen muss.

Jedoch muss die Bürgerinitiative zuvor von der EU-Kommission anerkannt werden. Nach monatelanger Prüfung steht nun fest:

⚡️➡️ Die Initiative ist jetzt offiziell für zulässig erklärt worden‼️
- Aktenzeichen: ECI(2023)000009 -

In Kürze werden wir daher mit der Sammlung von Unterschriften beginnen.
Ich werde Sie informieren, sobald es soweit ist.

Mehr Infos: hier

Gründungs-Video von „Trust & Freedom“: hier

Herzliche Grüße
Ihre Christine Anderson, MdEP

Teilen

Weitere Beiträge

Vortragsabend "Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht" am 02.11.2023 in Mainz

Liebe Mitbürger, meine Veranstaltungsreihe „Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht!“ geht in die nächste Runde. Ich lade Sie – zusammen...

Meine Kanada- und USA-Tour im Winter 2023

Liebe Mitbürger, sicher haben Sie sich schon gewundert, weshalb ich in letzter Zeit relativ wenig von mir habe hören lassen....
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu