29. Juni 2022

Mittendrin bei den "ID Study Days"

Mittendrin bei den "ID Study Days"

Gestern, heute und morgen: Mittendrin auf den "ID Study Days", der Klausurtagung meiner Fraktion in Paris. Hier wird es um die Teuerung der Lebenshaltungskosten, die europäische Bankenaufsicht und weitere wichtige Themen gehen. Später wird es auch ein Treffen mit einem Vertreter der ungarischen Fidesz Regierungspartei geben. Ich freue mich! Mehr Infos zu unserer Klausurtagung später in einem Update.

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

EU beschließt Verlängerung des DIGITALEN COVID ZERTIFIKATS

Liebe Mitbürger, vielen Dank für Ihre zahlreichen Zuschriften, von denen mich beinahe an die 1.000 E-Mails in den letzten Tagen...

"ID Study Days" Bitcoin & Co: Meine Fragen an die Europäische Bankenaufsicht

Bei den "ID Study Days" – der dreitägigen Klausurtagung der ID-Fraktion in Paris – informierte ich mich in einem Vortrag...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu