10. Mai 2022

NORTHERN LIGHT CONVENTION

NORTHERN LIGHT CONVENTION

Liebe Mitbürger,

Ich freue mich sehr darauf, am kommenden Wochenende (13. – 15. Mai 2022) in Malmö, Schweden als Gastrednerin an der NORTHERN LIGHT CONVENTION teilnehmen zu dürfen. Ziel des dreitägigen Events ist der Zusammenschluss und Erfahrungsaustausch von internationalen Medizinern, Politikern, Juristen, Ökonomen, Wissenschaftlern und Aktivisten.

Durch die Vereinigung unserer Kräfte wollen wir ein wirksames Gegengewicht zur technokratischen Agenda der globalen Eliten formen, deren Machtübernahme verhindern und den durch diese Eliten verursachten weltweiten Niedergang von Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit aufhalten.

Ich freue mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch mit mehr als 20 Gastrednern, darunter auch mit Prof. Sucharit BHAKDI und Robert F. KENNEDY, Jr. sowie vielen weiteren internationalen Kämpfern für Freiheit und Menschenrechte, damit wir beim nächsten Angriff der globalen "Hinterzimmer-Eliten" auf unsere demokratische Grundordnung besser vernetzt und vorbereitet sind.

Ich werde Sie über das Geschehen am kommenden Wochenende in Malmö, Schweden natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)
___
Mehr Informationen:
https://live.scandinavianfreedom.events/

Teilen

Weitere Beiträge

Zeit für sehr unangenehme Fragen! Erste Sitzung des Covid-19 Sonderausschuss

Liebe Mitbürger, vorgestern konstituierte sich der „Covid-19 Sonderausschuss“ im EU-Parlament. Dieser soll – laut Eigendarstellung – die sogenannte Corona-Pandemie aus...

Facebook will nicht, dass Sie dies sehen

Liebe Mitbürger, Heute fand in einem Gebäude des EU-Parlamentes die Vorführung eines brandneuen und sehr interessanten Dokumentarfilms zu den US-Präsidentschaftswahlen...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu