5. März 2023

Treffen mit Dr. Robert W. Malone auf der CPAC in Washington DC

Treffen mit Dr. Robert W. Malone auf der CPAC in Washington DC

Jetzt gerade auf der CPAC in Washington DC: Treffen mit dem großartigen Dr. Robert W. Malone ( t.me/RWMaloneMD ). Erfinder + Kritiker der mRNA-Technik und einer der profiliertesten Kämpfer gegen die C-19-Zwangsimpfungen sowie die unethischen Machenschaften von Big Pharma. Mehr über seine großartige Arbeit finden Sie auf Substack.

Teilen

Weitere Beiträge

Treffen mit Nigel Farage auf der CPAC in Washington DC

Gerade habe ich auf der CPAC in Washington DC meinen lieben Kollegen Nigel Farage getroffen. Wir sprachen kurz über die...

Bürgerdialog am 9. März in Dietmannsried, Bayern

Am Donnerstag, den 9. März, bin ich zu Gast bei meinen Kollegen der AfD Oberallgäu. Ich freue mich auf meine...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu