3. März 2023

Treffen mit Nigel Farage auf der CPAC in Washington DC

Treffen mit Nigel Farage auf der CPAC in Washington DC

Gerade habe ich auf der CPAC in Washington DC meinen lieben Kollegen Nigel Farage getroffen. Wir sprachen kurz über die Entwicklungen hinsichtlich des Brexit. Er sagte: „Dem Vereinigten Königreich geht es gut, aber es braucht dringend eine Führung, die sich einer erfolgreichen Umsetzung des Brexit auch wirklich verpflichtet fühlt.“ Nigel wird sich nachher in seinem Vortrag noch ausführlicher dazu äußern.

Teilen

Weitere Beiträge

Wahnsinn - Volles Haus in Calgary, Kanada!

Vielen Dank an alle, die am vergangenen Wochenende an der Zusammenkunft in Calgery teilgenommen haben. Es war eine große Freude,...

Treffen mit Dr. Robert W. Malone auf der CPAC in Washington DC

Jetzt gerade auf der CPAC in Washington DC: Treffen mit dem großartigen Dr. Robert W. Malone ( t.me/RWMaloneMD ). Erfinder...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu