9. März 2023

Treffen mit James O'Keefe auf der CPAC in Washington DC

Treffen mit James O'Keefe auf der CPAC in Washington DC

Ich habe den Guerilla-Journalisten @JamesOKeefeIII getroffen & ihm für seine hervorragende Enthüllung von Pfizers gain-of-function Forschung gedankt.

Und Project Veritas wird es noch bereuen, diesen Kämpfer für Wahrheit & Freiheit kurz nach seinen legendären Enthüllungen herausgeworfen zu haben. Warum eigentlich? Wieviel hat man denen dafür bezahlt? War es die 30 Silberlinge wert?

Eines ist sicher: Dieser Mann hat eine Mission & keiner wird ihn aufhalten. Die bezahlten Handlanger von Pfizer seien gewarnt!

Teilen

Weitere Beiträge

Treffen mit Steve Bannon auf der CPAC in Washington DC

Nachdem die fantastische CPAC 2023 vorbei ist: Ich fühle mich geehrt, dass ich zu Steve Bannons privater After-Show-Party eingeladen worden...

Ich wünsche frohe Ostern!

Liebe Mitbürger, liebe Mitstreiter und hoch geschätzte Mitdenker, an Ostern feiern wir die Auferstehung Christi als Sinnbild für den Sieg...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu