8. März 2023

Treffen mit Steve Bannon auf der CPAC in Washington DC

Treffen mit Steve Bannon auf der CPAC in Washington DC

Nachdem die fantastische CPAC 2023 vorbei ist: Ich fühle mich geehrt, dass ich zu Steve Bannons privater After-Show-Party eingeladen worden bin. Viele gute Leute hier. Mit einer ganz besonderen Person sprach ich gerade. Wer das ist? Das wird in meinem nächsten Post verraten... 😉

Teilen

Weitere Beiträge

Bürgerdialog am 9. März in Dietmannsried, Bayern

Am Donnerstag, den 9. März, bin ich zu Gast bei meinen Kollegen der AfD Oberallgäu. Ich freue mich auf meine...

Treffen mit James O'Keefe auf der CPAC in Washington DC

Ich habe den Guerilla-Journalisten @JamesOKeefeIII getroffen & ihm für seine hervorragende Enthüllung von Pfizers gain-of-function Forschung gedankt. Und Project Veritas...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu