Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Bericht über Menschenrechte ein MUSS!

Unsere Abgeordnete Christine #Anderson hat im Frauen-Ausschuss des #EU-Parlaments kräftig ausgeteilt. Konkret ging es darum: Unsere ID-Fraktion hätte eigentlich eine Stellungnahme bei der letzten Koordinatoren-Runde mit dem Thema "Human rights protection and the EU external migration policy" bekommen, da sich sonst niemand für dieses Thema interessierte.

Das wollte der restliche Kreis der schon länger im EU-Parlament Sitzenden sich nicht gefallen lassen, weshalb dafür gestimmt wurde, dass der Ausschuss keine Stellungnahme zu dem Thema braucht.

Anderson dazu: „Statt die Rechte der Frau in den Mittelpunkt der Arbeit zu stellen, pflegt man lieber weiterhin ein antidemokratisches Verhalten mit einem vornehmlichen Ziel, die AfD aus allen Belangen, so sinnvoll und wichtig sie auch sein mögen, draußen zu halten. In diesem Fall arbeitet der Ausschuss klar nicht im wohlverstandenen Interesse von Frauen."

Mehr anzeigen

Bericht über Menschenrechte ein MUSS!

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu