Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Brennpunkt Brüssel - Das Interview

Im Rahmen der aktuellen Sendereihe „Brennpunkt Brüssel“ hat mich Bernhard Riegler von AUF1 in meinem Büro im EU-Parlament besucht.

Wir sprechen u.a. über den derzeitigen Sachstand im EU-Covid-Sonderausschuss. Eine Anhörung von externen Experten kam hier jüngst zu dem Ergebnis, dass nicht Corona an sich, sondern die Zwangsmaßnahmen gegen die vermeintliche Pandemie das Problem waren.

In diesem Zusammenhang thematisieren wir auch die Rolle der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei der Ausarbeitung der Impfstoffverträge sowie die Verstrickungen ihres Ehemanns Heiko von der Leyen, der auch in Aufsichtsräten einiger Firmen sitzt, die direkt oder indirekt von diesen Impfstoffverträgen profitiert haben.

Außerdem reden wir über die Hybris des sogenannten menschengemachten Klimawandels, welche Agenda hier wirklich dahintersteckt und weshalb die angeblich alternativlosen Klimaziele völlig utopisch sind.

➡️ Die Unterstützung der Alternativen Medien ist mir ein wichtiges Anliegen. Schauen Sie daher gerne einmal bei AUF1 vorbei: http://www.auf1.tv

Mehr anzeigen

Brennpunkt Brüssel - Das Interview

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu