Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Der Blick auf Brüssel

Fehlt Christoph Metzelder neben Anstand auch noch ein Gefühl für Verhältnismäßigkeit?

Bei den für seinen Konsum von Kinderpornografie missbrauchten Kindern hat ihn der Schutz dieser Kinder offensichtlich nicht interessiert.

Wenn unsere Familienpolitische Sprecherin Christine Anderson nun im Gespräch mit unserem Pressesprecher Tomasz Froelich das äußerst milde Urteil kritisiert, möchte Metzelder die Verwendung seines Fotos dabei verbieten lassen - weil seine Persönlichkeitsrechte verletzt seien.

Halten SIE mal lieber schön den Ball flach, Herr Metzelder!

Mehr anzeigen

Der Blick auf Brüssel

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu