Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Exklusives XXL-Interview mit Elijah Tee von ETVC

Heute vor genau einem Monat war ich in Dresden zu Gast auf einer Podiumsdiskussion. Im Vorfeld der Veranstaltung führte ich ein exklusives XXL-Interview mit Elijah Tee von ETVC , welches ich ab heute auch auf meinen eigenen Kanälen ausrolle.

Der Grund für die scheinbare Verzögerung ist schnell erklärt:

Die Unterstützung der Alternativen Medien ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Indem ich alternativen Medienmachern einen „Zeit-Vorsprung“ bei exklusivem Material gebe, können diese in jener Zeit (überlebens-)wichtige Reichweite für sich und ihre Kanäle generieren.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten müssen sich die alternative Politik und das alternative mediale Vorfeld gegenseitig unterstützen, um dem Establishment effektiv Paroli bieten zu können. Schauen Sie daher nach der Sendung gerne auch einmal auf Elijah Tees YouTube Kanal https://www.youtube.com/@ETVC vorbei.

Herzliche Grüße

Ihre
Christine Anderson, MdEP

Mehr anzeigen

Exklusives XXL-Interview mit Elijah Tee von ETVC

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu