Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Grundrechte vor Corona-Zertifikat schützen!

Vier EU-Abgeordnete geben dank einer fraktionsübergreifenden Initiative erstmals Millionen Europäern eine Stimme bei der Verteidigung ihrer Grundrechte gegen den Missbrauch des digitalen Corona-Zertifikats und andere staatliche Repressalien.

Unter den vier Abgeordneten ist neben Francesca Donato (Italien), Ivan Vilibor Sinčić (Kroatien) und Cristian Terheş auch Christine Anderson, die sagt:

,,Ich habe keine Angst vor diesem Virus. Was ich fürchte, ist, dass Regierungen diese oder jede andere ,Krise' missbrauchen, um Bürgerrechte einzuschränken, sie aufzuheben oder die Freiheit der Bürger insgesamt in Frage zu stellen. Was wir während dieser Krise gesehen haben, ist, dass die Bürgerrechte und Freiheiten von Grundrechten zu Privilegien geworden sind, die die Regierungen nach eigenem Gutdünken gewähren oder aufheben. Ich rufe daher alle Europäer auf, sich gegen jede Regierung zu wehren, die versucht, uns unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und Freiheiten zu nehmen!''

Mehr anzeigen

Grundrechte vor Corona-Zertifikat schützen!

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu