Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Islam gehört nicht zu Europa!

Gestern war der Internationale Tag zur Beseitigung der Gewalt an Frauen. Diese nimmt in Europa immer bestialischere Formen an, der Axtmord von Limburg steht exemplarisch hierfür.

In Europa breitet sich eine Kultur der Frauenverachtung aus. Mit symbolischen Betroffenheitsritualen, wie wir sie von der etablierten Politik kennen, muss endlich Schluss sein - sie bringen nichts!

Wer einer frauenverachtenden Kultur mit Toleranz begegnet, beseitigt nicht die Gewalt an Frauen, sondern hofiert und ermöglicht sie. Christine #Anderson macht unmissverständlich deutlich: ,,Diese Kultur hat bei uns nichts verloren. Der #Islam gehört nicht zu #Europa.''

Mehr anzeigen

Islam gehört nicht zu Europa!

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu