Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Meine Rede zum AfD-Aktionstag "Gesund ohne Zwang"

Liebe Bürger,

am vergangenen Samstag fand der deutschlandweite Aktionstag der AfD unter dem Motto „Gesund ohne Zwang“ statt. In insgesamt 10 Städten organisierten wir gleichzeitig stattfindende Demonstration gegen eine immer übergriffiger agierende Corona-Administration und einen Staat, der eine gesellschaftliche Spaltung vorsätzlich provoziert, Zwangsimpfungen einführen möchte und jeden offenen wissenschaftlichen Diskurs mit dem medialen Schüren von Angst, Panik und Vorurteilen zulasten weiter Teile der Bevölkerung zu verhindern versucht.

Ich habe an diesem großartigen und wichtigen Aktionstag sehr gerne meine Kollegen in Neumünster in Schleswig-Holstein unterstützt. Bei bestem Frühlingswetter, mit Sonnenschein und vielen freundlichen und interessierten Zuhörern.

Sehen Sie hier die Aufzeichnung meiner Rede:

#spaziergang #GesundohneZwang

Mehr anzeigen

Meine Rede zum AfD-Aktionstag "Gesund ohne Zwang"

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu