Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

Neue WHO Verträge - Teil 2 - Was wir jetzt noch dagegen tun können

Feindliche Übernahme der Hintergrund-Eliten - Teil 2

Liebe Bürger,

in meinem gestrigen Video hatte ich Sie über die aktuell stattfindenden Neuverhandlungen der WHO Verträge informiert. Hierbei geht es darum, der WHO künftig - im Falle einer Pandemie - die faktische Regierungsgewalt über die Mitgliedstaaten zu übertragen.

Die offizielle Antwort der EU-Kommission auf meine parlamentarische Anfrage, inwieweit sie dafür Sorge tragen werde, dass hierbei die Grundsätze der Volksherrschaft gewahrt bleiben, lautete:

GAR NICHT !

Erfahren Sie nun im 2. Teil meines Videos, welche Möglichkeit jetzt noch besteht, um die feindliche Übernahme unserer Demokratien durch die internationalen Macht-Eliten zu verhindern. Es kann noch gelingen, setzt aber nun den persönlichen Einsatz für Freiheit und Demokratie aller Mitbürger voraus. Je mehr Menschen jetzt ihre Stimme erheben, desto größer wird unsere Chance auf einen Sieg in letzter Minute.
__
Dokumenten-Links:
Meine parlamentarische Anfrage:
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921_DE.html

Antwort der EU-Kommission:
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/P-9-2022-000921-ASW_DE.html

Mehr anzeigen

Neue WHO Verträge - Teil 2 - Was wir jetzt noch dagegen tun können

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu