Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung..

WHO Pandemievertrag - Kongress in Hall/Tirol

Kürzlich war ich zu Gast auf dem Kongress des Freiheitlichen Bildungsinstituts in Tirol 🇦🇹

Neben Strategien zur dringend nötigen Aufarbeitung des Corona-Komplexes ging es vor allem um den drohenden WHO-Pandemievertrag.

💙 Das Interesse war riesig! 💙
Vor vollem Haus und restlos ausgebuchten Plätzen beleuchteten wir umfänglich die Rolle der WHO als Rammbock der globalen Machteliten und die hiervon ausgehende zentrale Gefahr für unsere gesamte demokratische Grundordnung.

Der alternative Fernsehsender AUF1 TV hat die bemerkenswerte Veranstaltung in einer Kurzreportage zusammengefasst.

Sehen Sie das Video direkt hier auf meinem Telegram-Kanal oder bei AUF1 TV ( www.auf1.tv )

Herzliche Grüße
Ihre Christine Anderson, MdEP

Mehr anzeigen

WHO Pandemievertrag - Kongress in Hall/Tirol

Teilen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu