11. Juli 2022

Erneut zu Gast bei Steve Bannon im „War Room Pandemic“

Erneut zu Gast bei Steve Bannon im „War Room Pandemic“

Nach der unglaublich großen Resonanz auf die unlängst von mir organisierte Expertenanhörung im EU-Parlament zu der drängenden Frage, welche Gefahren durch die Nebenwirkungen der COVID „Impfungen“ bei Piloten und Flugbegleitern für die internationale Flugsicherheit bestehen, war ich letzte Woche mit diesem Thema zu Gast in @steve_bannon|s Sendung „War Room Pandemic“.

Hier sind diesmal leider keine deutschen Untertitel möglich.
https://rumble.com/v1bb4dp-christine-anderson-serious-vaccine-adverse-events-endangering-passengers-ac.html

Teilen

Weitere Beiträge

Besuch von Frau Semexant und Herrn Kim Tsoj

Erinnern Sie sich noch an Herrn Kim Tsoj aus Montreal, der mich vor zwei Wochen völlig überraschend mit einem großen...

Kanada-Fan-Paket

Habe heute ein Kanada-Fan-Paket erhalten! Vielen Dank, Mark T. aus British Columbia 🇨🇦 🇩🇪 👍🎉
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu