11. Juli 2022

Besuch von Frau Semexant und Herrn Kim Tsoj

Besuch von Frau Semexant und Herrn Kim Tsoj

Erinnern Sie sich noch an Herrn Kim Tsoj aus Montreal, der mich vor zwei Wochen völlig überraschend mit einem großen Blumenstrauß im EU-Parlament in Brüssel besuchen kam, als Dank für meine Unterstützung der Canadian Freedom Trucker?

In dieser Woche haben wir uns wiedergesehen – diesmal zusammen mit Frau Veronique Semexant, welche ebenfalls mit den Organisatoren des Canadian Freedom Convoy verbunden ist. Wir drei hatten ein ausführliches Video-Interview und so viel darf ich jetzt schon verraten:

Ich habe mich sehr gefreut, die beiden mitgebrachten Petitionen unterzeichnen zu dürfen.

Worum es dabei geht? Um die Freiheit und die Gerechtigkeit für die Freiheitsaktivisten und Organisatoren des Canadian Freedom Convoy, Tamara Lich, Pat King und Chris Barber, welche durch die kanadischen Behörden aktuell noch immer inhaftiert gehalten werden.

Mehr dazu nächste Woche in meinem Video mit meinen hoch geschätzten kanadischen Gästen Kim Tsoj und Veronique Semexant!

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

POST-VAC Flight Risks - Sind Sie in einem Flugzeug sicher?

Die EMA-Datenbank der Europäischen Medizin-Agentur verzeichnet für den experimentellen COVID- „Impfstoff“ einen sehr hohen Anstieg an gemeldeten Verdachtsfällen zu Nebenwirkungen...

Erneut zu Gast bei Steve Bannon im „War Room Pandemic“

Nach der unglaublich großen Resonanz auf die unlängst von mir organisierte Expertenanhörung im EU-Parlament zu der drängenden Frage, welche Gefahren...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2022 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu