25. Mai 2023

10-jährige Jubiläumsfeier der AfD Fulda

10-jährige Jubiläumsfeier der AfD Fulda

Am vergangenen Sonntag war ich zu Gast bei meinen Kollegen der AfD Fulda zur 10-jährigen Jubiläumsfeier.
Es war eine grandiose Veranstaltung!

Die Reden von unserem Ehrenvorsitzenden Dr. Alexander Gauland, den Bundestagsabgeordneten Jan Nolte, Mariana Harder-Kühnel und Uwe Schulz sowie dem Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Hessischen Landtag, Robert Lambrou sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern, die den Saal bis auf den letzten Platz gefüllt haben.

Ein toller Sonntag voller guter Laune! Ich bin jetzt noch begeistert und freue mich sehr, dass ich dabei sein konnte.

Herzliche Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Mit meiner Vortragsreihe "Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht" zu Gast im Main-Taunus-Kreis.

Am Wochenende war ich mit meiner Vortragsreihe "Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht" zu Gast im Main-Taunus-Kreis. Es war ein...

Veranstaltung „Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht!“ am 27.05.2023 in Florstadt

„Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht!“ Meine Veranstaltungsreihe kommt diesmal in die Wetterau 🎤🔊💬 Bürgerdialog mit Christine Anderson (MdEP) &...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu