16. Mai 2023

Mit meiner Vortragsreihe "Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht" zu Gast im Main-Taunus-Kreis.

Mit meiner Vortragsreihe "Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht" zu Gast im Main-Taunus-Kreis.

Am Wochenende war ich mit meiner Vortragsreihe "Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht" zu Gast im Main-Taunus-Kreis. Es war ein wirklich toller Abend. Volles Haus mit einem super Publikum!

Danke an meine lieben Kollegen Heiko Scholz und Andreas Lichert. Es hat mich sehr gefreut und ich komme gerne einmal wieder im Main-Taunus-Kreis vorbei.

Teilen

Weitere Beiträge

Veranstaltung „Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht!“ am 13.05.2023 in Kelkheim

„Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht!“ Bürgerdialog mit Christine Anderson (MdEP) und Heiko Scholz (MdL). 13.05.23 - 19:00 Uhr BGH...

10-jährige Jubiläumsfeier der AfD Fulda

Am vergangenen Sonntag war ich zu Gast bei meinen Kollegen der AfD Fulda zur 10-jährigen Jubiläumsfeier. Es war eine grandiose...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu