6. August 2020

Ein für allemal: Hände weg von unseren Kindern!

Ein für allemal: Hände weg von unseren Kindern!

Liebe Bürger,

offenbar haben die Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern Eltern dazu aufgefordert, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem gesonderten Raum zu isolieren, wenn bei diesen ein Corona-Verdacht besteht.

Zudem soll es auch keine gemeinsamen Mahlzeiten mehr mit den Kindern geben. Bei Zuwiderhandlung soll den Eltern das Kind weggenommen und für die Dauer der Quarantäne in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht werden.

Es erfüllt mich mit blankem Entsetzen, welcher Geist mittlerweile wieder durch Deutschland weht. Der Staat ordnet allen Ernstes an, Kinder mit Corona-Verdacht von der eigenen Familie zu trennen und innerhalb der eigenen vier Wände zu isolieren.

Eltern die sich dieser institutionellen Misshandlung ihrer Kinder zu Recht verweigern, soll ihr Kind sogar weggenommen und dieses anschließend in eine staatliche, geschlossene Einrichtung verbracht werden.

Meine Damen und Herren, wir sollten keine Massentests auf Covid-19 durchführen, sondern besser ganz gezielt (und vor allem ganz schnell) unsere Politiker und hochrangigen Beamte auf galoppierenden Wahnsinn, Hysterie und intellektuelle Tollwut testen.

Was hier aus der Gruft dunkelster deutscher Geschichte wieder an das Tageslicht gelangt, ist unfassbar! In den vergangenen 100 Jahren hatten wir bereits zwei Unrechtssysteme auf deutschem Boden. Beide schreckten bekanntlich nicht davor zurück, Kinder aus ihren Familien zu reißen und in speziellen Einrichtungen unter staatliche Kontrolle zu stellen. Beide Ideologien rechtfertigten diese Maßnahmen mit dem Streben nach Zielen, denen sich alles andere unterzuordnen hatte. Die einen im Namen des Nationalsozialismus, die anderen im Namen eines kommunistischen Unterdrückungsstaates.

Was ist diesmal die Rechtfertigung für unsere heutige Regierung, erneut Kinder ihren eigenen Eltern zu entreißen, um sie dann in staatlichen Heimen zu vergattern?

Ich zitiere Artikel 6 unseres Grundgesetzes: „Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht“, und ermuntere in diesem Sinne alle Eltern ausdrücklich dazu, sich jedweden staatlichen Begehrlichkeiten an ihren Kindern entschieden zu widersetzen!

Darum sage ich hier und heute in deutlichster Weise:

Es reicht! Ein für allemal: Hände weg von unseren Kindern!

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

---
https://www.presseportal.de/pm/65487/4671896

Teilen

Weitere Beiträge

Haben Sie Ihr Mainstream-Abo schon gekündigt?

Liebe Bürger, irgendwann um 2015 haben sich die deutschen „Qualitätsmedien“ endgültig dazu entschlossen, daß eine überparteilich berichtende und als sog....

Schande: 2,8 Millionen Kinder in Armut

++ Mein Redebeitrag zur Plenardebatte ++ Zahlmeister Deutschland: Erst durch einen schmutzigen Hinterzimmerdeal konnten sich die 27 Mitgliedsstaaten auf den...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu