27. Oktober 2023

WHO und EU – auf dem Weg zur Gesundheitsdiktatur?

WHO und EU – auf dem Weg zur Gesundheitsdiktatur?

Diesen Samstag bin ich in 🇦🇹 Österreich zu Gast beim FBi, dem Freiheitlichen Bildungsinstitut der FPÖ. Nach den Grußworten von Parteichef Herbert Kickl geht es im
📍| Parkhotel Hall in Tirol
⏰| ab 10:00 Uhr
dann ans Eingemachte:

Neben Strategien zur dring nötigen Aufarbeitung des Corona-Komplexes geht es vor allem um den drohenden WHO-Pandemievertrag.

Sollte dieser Vertrag von unseren Regierungen ratifiziert werden, bedeutet dies nichts anderes als die faktische Selbstentmachtung der nationalen Parlamente und die Übertragung politischer Entscheidungsgewalt an eine nicht gewählte supranationale Organisation. Diese per Notstandsklausel jederzeit aktivierbare „Weltregierung“ wäre demokratisch nicht legitimiert und für uns Bürger auch durch Wahlen nicht mehr erreichbar.

Darüber müssen wir dringend reden!

Für Kurzentschlossene gibt es noch einige Restplätze unter anmeldung-fbi@fpoe.at

Ich freue mich auf spannende Gespräche.

Ihre
Christine Anderson, MdEP (AfD)

Teilen

Weitere Beiträge

Die EU-Kommission will die Medienpolitik zukünftig vollständig an sich reißen!

Liebe Mitbürger, in dieser Woche steht in Straßburg das "Europäische Medienfreiheitsgesetz" auf der Tagesordnung. Natürlich wieder einmal ganz nach der...

Vortragsabend "Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht" am 02.11.2023 in Mainz

Liebe Mitbürger, meine Veranstaltungsreihe „Unsere Probleme werden in Brüssel gemacht!“ geht in die nächste Runde. Ich lade Sie – zusammen...
Alle Beiträge anzeigen
Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu