Für Deutschland - Für Hessen - Für Sie

Beiträge

Beiträge durchsuchen

Beiträge durchsuchen

Sofortiges Bekenntnis zum Bargeld

Liebe Bürger, vor wenigen Tagen hatte ich Ihnen bereits im Rahmen meiner Themenreihe „Bargeld lacht!“ darüber berichtet, daß in allen...

(Corona) Regelwut im EU-Parlament

Liebe Bürger, daß die EU ein von bürgerfernen und regelwütigen Technokraten geführtes Regulierungsmonster ist, dürfte mit Sicherheit für niemanden mehr...

Bargeld & Corona: Hygiene Voodoo!

Liebe Bürger, unter dem Deckmantel der Corona-Krise findet aktuell ein neuerlicher Vorstoß zur Einschränkung des Bargeldverkehrs statt, an dessen Ende...

Selbst EU gibt zu: Bargeld erhöht Corona-Gefahr NICHT!

Christine Anderson, unsere Sprecherin für Digitalisierung im EU-Parlament, und Dr. Gunnar Beck, unser Wirtschaftspolitischer Sprecher, haben schon vor Wochen davor...

Einbruchserie im EU-Parlament

Liebe Bürger, in den vergangenen Wochen wurden im EU-Parlament in Brüssel mindestens 50 Abgeordneten-Büros aufgebrochen und sensible Dokumente sowie technische...

Desinformation zur Stärkung der Demokratie?

Bekämpfung von Desinformation zu COVID-19 und die Auswirkungen auf das Recht auf freie Meinungsäußerung Im aktuellen Fortschrittsbericht zu ihrem Aktionsplan...

Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung

Liebe Bürger, der Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung (FGM) ist mir im Rahmen meiner parlamentarischen Arbeit ein besonderes Anliegen. FGM bezeichnet...

Diskriminierungshölle Europa?

Liebe Bürger, in der jüngsten Zusammenkunft des EU-Parlamentes am vergangenen Mittwoch, fand eine allgemeine Aussprache über die mittlerweile auch in...

Event Manager fleißig am Werk!

Liebe Bürger, schon tausendmal warnte die AfD davor, was jedem Deutschen mit gesundem Menschenverstand längst klar ist: Das Zusammenleben in...

„Unparteiisch und sachlich“: EU vergibt 8,8 Mio. Euro für Eigenpropaganda!

Das EU-Parlament schreibt 8,8 Millionen Euro für „unparteiische und sachliche“ Berichterstattung über sich selbst aus. Für Christine Anderson ist das...

Paginierung

Newsletter
Abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben!
[DE] Footer - Newsletter-Form
Copyright © 2024 Christine Anderson MdEP
magnifiercrossmenu